Sujet: [Archive 2011] Septembre à Octobre 2011 Sam 8 Oct - 9:44
Septembre 2011
France : Bill de Tokio Hotel est devenue blonde !
La chose dont on ne veut pas vraiment connaître le sexe et qui sert de chanteur/euse à Tokio Hotel s'est teint(e) en blond(e)/décoloré et a laissé sa barbe pousser. Il/elle/Bill a été aperçu ainsi à Hollywood lundi soir. Une réflexion est encore nécessaire pour déterminer ce qui, de ses cheveux ou sa tenue, est le plus effrayant.
Sujet: Re: [Archive 2011] Septembre à Octobre 2011 Sam 8 Oct - 9:44
Bill Kaulitz : Un changement radical de look !
Bill Kaulitz, le chanteur des Tokio Hotel a du changer de coiffeur et de styliste. C’est différent qu’on l’a aperçu avec son jumeau Tom à la sortie d’un magasin ! fan2.fr te montre les photos !
Bill Kaulitz, le chanteur emblématique du groupe allemand Tokyo Hotel nous a toujours étonné par son look dont on ne se souvient même plus du nom, à la fois étrange et noir. A la rédaction de fan2.fr, nous sommes tombés de nos chaises quand nous avons découvert le " nouveau Bill Kaulitz " qui sortait d’un restaurant en compagnie de son frère. Le changement est aussi radical que celui de Vanessa Hudgens qui a changé de physique . Bill Kaulitz a laissé tombé ses cheveux longs pour une coupe très fashion, une couleur blonde et une petite barbe de trois jours. Difficile à croire mais pourtant bien réel, Bill Kaulitz semble être sorti de sa période " dark " et jouerait plus que jamais la fashion victim ! En tout cas, à la rédaction de fan2.fr, on aime bien ce revirement de situation. Nouveau Bill Kaulitz est égal à nouvel album peut être ?
Sujet: Re: [Archive 2011] Septembre à Octobre 2011 Sam 8 Oct - 9:45
USA : (rumorfix.com) - Exclusive: Tokio Hotel’s Bill Kaulitz & Tom Kaulitz Clubbing In LA
Exclusive: Tokio Hotel’s Bill Kaulitz & Tom Kaulitz Clubbing In LA
Twin brothers Bill Kaulitz and Tom Kaulitz from the ten time platinum band Tokio Hotel have been hitting the nightlife in Los Angeles hard.
On Saturday they enjoyed an evening at Lindsay Lohan’s favorite haunt — Chateau Marmont in West Hollywood.
Our photographer caught video of Tom in his signature dreadlocks dressed in a black jacket and white T-shirt being whisked away in a SUV. We’re told his brother Bill, who is the lead singer of German’s biggest band in 20 years, was in the back seat of the SUV, but you couldn’t see him because of the tinted windows.
Just a few weeks ago on September 12, the brothers hit the popular LA restaurant and hot spot Katsuya.
今年6月底世界音乐盛事MTV Video Music Awards Japan (VMAJ)在东京举行,Tokio Hotel受邀成为VMAJ的表演嘉宾,再次踏上日本。在VMAJ的红地毯上,Bill Kaulitz 一身杰尼亚 (Zegna)09年秋冬款长外套,加上招牌烟熏妆、高跟靴与皮手套,时尚个性的装扮展现他独特的摇滚魅力。
Dernière édition par *Charlotte* le Mer 2 Nov - 2:28, édité 1 fois
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Sujet: Re: [Archive 2011] Septembre à Octobre 2011 Mer 2 Nov - 2:24
Allemagne
Zeitung: Bundesregierung fördert Tokio Hotel und Tote Hosen mit Steuergeld
Berlin – Die Bundesregierung hat Konzertauftritte der erfolgreichen Bands Tokio Hotel und Die Toten Hosen im Rahmen der Kulturförderung mit Steuergeld bezuschusst. Das geht aus der Antwort der schwarz-gelben Koalition auf eine Große Anfrage der SPD-Fraktion hervor, die der “Welt” vorab vorliegt. Demnach hat das Auswärtige Amt einen Auftritt von “Tokio Hotel” im Dezember 2010 in Tokio mit 25.738 Euro gefördert. Für zwei Gigs der Toten Hosen im selben Jahr in Taschkent (Usbekistan) und Almaty (Kasachstan) wurden insgesamt 68.793 Euro bewilligt. Zur Begründung heißt es in dem Papier der Bundesregierung, das Auswärtige Amt fördere “in Einzelfällen auch Kunstprojekte direkt, wenn außenpolitische Erwägungen und auch das Projektvolumen dafürsprechen”. Wie die “Welt” weiter berichtet, hat die Bundesregierung im vergangenen Jahr auch die wichtigste Lobby-Organisation der deutschen Plattenindustrie mit Steuergeld unterstützt. Ausweislich der Antwort der Bundesregierung hat Kulturstaatsminister Bernd Neumann (CDU) bei der Etablierung des Preises Echo Jazz 75.000 Euro zur sogenannten “einmaligen Anschubfinanzierung” beigesteuert. Veranstalter des Echo Jazz ist der Bundesverband Musikindustrie. Grundsätzlich ist die staatliche Unterstützung von Profi- und Laienmusik Sache der Länder und Kommunen. Der Bund wird nur bei Projekten und Institutionen tätig, die “gesamtstaatliche Relevanz” haben. Insgesamt hat die Bundesregierung im Jahr 2010 rund 44,2 Millionen Euro für Musikförderung ausgegeben, wie die “Welt” schreibt. Spitzenempfänger war demnach die Rundfunk Orchester und Chöre Berlin GmbH (ROC), die Trägergesellschaft der vier öffentlich-rechtlichen Berliner Klangkörper. Die ROC erhielt mit rund 11,9 Millionen Euro etwa ein Viertel der gesamten bundesdeutschen Musikförderungen. Dahinter rangieren das Netzwerk Neue Musik (4,15 Millionen Euro), die Initiative “Jedem Kind ein Instrument” (3,48 Millionen Euro) und der Deutsche Musikrat (3,04 Millionen Euro). Source: http://newsburger.de/zeitung-bundesregierung-foerdert-tokio-hotel-und-tote-hosen-mit-steuergeld-29119.html
*Charlotte* Reporter
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Sujet: Re: [Archive 2011] Septembre à Octobre 2011 Mer 2 Nov - 2:25
Mexique (Impre.com) Tokio Hotel:Tom y Bill Kaulitz y sus camisetas contra el SIDA
Hay que recordar que para el año 2009, los integrantes de la banda Tokio Hotel, colaboraron al igual que Rihanna, Katy Perry, Dita Von Teese o Nerd, en lo que fue la "Fashion Against Aids"(Moda contra el sida) impulsada por el movimiento a nivel mundial "Designers Against Aids", el cual tiene como objetivo principal la lucha contra el Sida y la educación hacia los más jóvenes para que creen conciencia de este mal que afecta a la sociedad.
Lo cierto es que todo hace indicar que Bill Kaulitz, Tom, Gustav y George colaborarán de nuevo en la realización y en el diseño de nuevas camisetas para dicha organización, ya que las diseñadas en el año 2009 por Tokio Hotel se agotaron rápidamente.
Repetimos es un rumor que viene sonando muy fuerte y todavía no es nada concreto, sin embargo en la página web de "Designersagainstaids.com" ya hacen referencia e invitan a todos los "aliens" a que dejen sus comentarios sobre la real ayuda que esto conllevaría. Y si creen o no que esto aumentaría la conciencia sobre el "VIH". Solo habrá que esperar a si realmente la gente deja muchos comentarios y con ello la gente que lucha contra el Sida se deciden o no a contratar a los Tokio Hotel como los dignos representantes de dicha lucha.
Por otro lado queremos dejarlos con un video que hemos descubierto de unas "Aliens" que nos llega directamente desde Israel, en donde un grupo de jóvenes cantan "Hey You", en plena calle y a los ojos de todo el mundo, demostrando el amor y la admiración que sienten, por Bill Kaulitz y por el resto de integrantes de Tokio Hotel, esperamos les guste.
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Sujet: Re: [Archive 2011] Septembre à Octobre 2011 Mer 2 Nov - 2:27
Perou (Generaccion.com) Los hermanos Kaulitz andan subiditos de peso
Los gemelos de Tokio Hotel muestran nuevo look.
Tom y Bill Kaulitz del grupo Tokio Hotel se tomaron una foto con la famosa paparazzi acosadora conocida en Hollywood como ‘Stalker Sarah’.
Los hermanos que asistían a un evento no dudaron posar al lado de la paparazzi luciendo algo rellenitos, sobre todo Bill que siempre ha lucido una muy delgada figura, según publica blogdelatele-videos.blogspot.com.
En la foto podrán ver de lo que hablamos, con el cabello pintado de rubio y vestido de blanco se le ve que la vida en EU le ha sentado muy bien.
Sujet: Re: [Archive 2011] Septembre à Octobre 2011 Mer 30 Nov - 20:23
Allemagne : loomee-tv.de - Tokio Hotel: Bill und Tom kündigen eigene Fan-App an!
Tokio Hotel: Bill und Tom kündigen eigene Fan-App an!
Bill und Tom Kaulitz kündigen gerade den Launch einer App für iPhone und Android an die den Fans erlauben soll noch näher an ihnen dran zu sein als jemals bevor. Natürlich alles ein wenig viel Werbegequatsche, aber die Idee ist nicht schlecht und wird von Tokio Hotel Fans als sicheres Zeichen gewertet, dass die Jungs so langsam aber sicher aus ihrer kreativen Pause zurückkehren. Ganz nach dem Motto “Steck dir deinen Star in die Tasche” wollen Tom und Bill Kaulitz ihren Fans ganz private Einblicke in ihr Leben gewähren. Wenn man schon laut MTV die größte FanArmy im Web hat, dann muss man diesen auch etwas bieten.
Tom hat das Erscheinen der App auf seinem persönlichen Blog angekündigt und auch die Facebook-Seite der Zwillinge rührt kräftig die Werbetrommel. Ein erster Schritt zu einem sehnsüchtig erwarteten neuen Album, einer neuen Tour und den ganzen Geschichten rund um diese Ereignisse. Es bleibt nur zu hoffen, dass die App dann besser behandelt wird als die Webseite von Tokio Hotel, denn außer dem Blog von Tom Kaulitz läuft da gerade nicht sooo viel!
Sujet: Re: [Archive 2011] Septembre à Octobre 2011 Mer 30 Nov - 20:24
Mexique : impre.com - Aliens Miss Tokio Hotel “Tom Kaulitz” nos trae buenas noticias
Aliens Miss Tokio Hotel “Tom Kaulitz” nos trae buenas noticias
"Aliens Miss Tokio Hotel", ha sido el "trending topic" que ha estado en Twitter durante varias horas en el día de hoy y donde miles de fans alrededor del mundo no dejaban de expresar su satisfacción y deseo de volver a ver a los chicos de la banda alemana.
Durante varias horas el Trending Topic se mantuvo junto a otros importantes del día como "Amy Winehouse" "Halloween" O "The Black keys", sin embargo durante todo este tiempo los aliens se temían lo peor y es que comenzasen a salir tendencias vinculadas con Justin Bieber "'beliebers", cosa que afortunadamente no paso.
Al parecer los integrantes de la banda Tokio Hotel, es decir Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, George y Gustav se encuentran en la preparación de una gran sorpresa para todos y todas sus seguidoras que incluirá entre otras cosas, fotos, y videos.
Así lo ha manifestado el hermano mayor de los Tokio Hotel "Tom Kaulitz" en su pagina oficial en lo que ha titulado "Tom´s blog": "¿Quieres ser parte de la vida de mi hermano pequeño y mía?? Hemos creado una aplicación para ustedes en la que pueden estar más cerca de nosotros probablemente como nunca se imaginaron. Estamos en la fase final de pruebas en este momento, así que no quiero compartir mucho .... pero bueno, definitivamente se puede esperar fotos privadas, videos, mensajes y mucho más derechos de Bill Kaulitz y míos. ¿Estás emocionado?
Comparte conmigo tus pensamientos acerca de la próxima Twin app! OMG - mejor idea de todos! Tengo que tener enseguida! Hmmm .... vamos a ver. Gracias, no la aplicación no es para mí
En donde además puedes ejecutar tu voto para manifestar tu apoyo a los Tokio Hotel. Sabemos que todos están ansiosos de tener nuevas y buenas noticias de los chicos alemanes, pero también sabemos que lo que están preparando será muy grande y no defraudaran a ninguno de ustedes.
Sujet: Re: [Archive 2011] Septembre à Octobre 2011 Mer 30 Nov - 20:24
Allemagne : faz.net : Tokio Hotel“ und andere Pannen
(J'ai mits que la partie où il parle du groupe)
„Tokio Hotel“ und andere Pannen
Der Zusammenschluss der Musiksparten von Bertelsmann und Sony hatte einen schwierigen Start. Der neue Musikriese kämpft mit selbst verursachten Pannen - nicht mit der Konkurrenz. Die freut sich, denn Sony-BMG verliert Marktanteile. Der dritte Teil der F.A.Z.-Serie zu Unternehmensfusionen.
Ausgerechnet „Tokio Hotel“: Bertelsmann hatte die deutsche Rockband erst aufgebaut, dann aber abrupt fallengelassen. Während die Magdeburger Jungstars vor drei Jahren ihre erste Platte aufnahmen, fädelten die Manager von Europas größtem Medienhaus die Fusion ihrer Musiksparte BMG mit der von Sony ein. Nachdem der neue Branchenriese Sony-BMG geboren war, zückte Europachef Maarten Steinkamp als Erstes den Rotstift. Sony-BMG sortierte zahlreiche Künstler aus.
Neben Altstars wie Udo Lindenberg fiel im Herbst 2004 auch die vielversprechende Schüler-Combo aus dem Osten dem Zusammenschluss zum Opfer. Zu hoch erschienen plötzlich die branchenüblichen Vorschüsse für die Künstler. Sie lagen bei einer halben Million Euro. Die vier Musiker suchten sich notgedrungen eine neue Plattenfirma. Im Frühjahr 2005 nahm sie Weltmarktführer Universal Music unter Vertrag. Heute sind „Tokio Hotel“ eine der kommerziell erfolgreichsten deutschen Nachwuchsbands. Selbst in Frankreich, das deutsche Musik normalerweise links liegenlässt, sind sie Teenager-Idole. Für den neuen Plattenriesen Sony-BMG war der Rausschmiss von „Tokio Hotel“ eine ärgerliche Fehlentscheidung. In der New Yorker Konzernzentrale flogen deshalb die Fetzen, in Deutschland einige Manager.
„Zusammenwachsen war viel schwerer als gedacht“
Die Art und Weise, wie Bertelsmann und Sony ihren Milliardendeal eingefädelt haben, gilt noch immer als eine Meisterleistung. Doch warum hatte nach so viel Verhandlungsgeschick das junge Gemeinschaftsunternehmen einen so schwierigen Start? Ein Teil der Antwort: Beim Versuch, Verbundvorteile (Synergien) aus dem Zusammenschluss zu nutzen, machten die Manager Fehler.
Es wurden nicht nur 3000 der zuvor 8000 Stellen gestrichen oder Hoffnungsträger wie „Tokio Hotel“ gefeuert. Die Probleme reichten tiefer. „Das Zusammenwachsen war viel schwerer als gedacht“, erinnert sich ein Bertelsmann-Kenner. „Total verschiedene Unternehmenskulturen“ bei Bertelsmann und Sony machten dem Gespann bis heute zu schaffen, heißt es. Aus der Sicht der Deutschen etwa agieren die Japaner zu oft „zentralistisch und bürokratisch“. Auch Manager von Sony-BMG räumen ein, dass es zumindest in den Vereinigten Staaten, dem wichtigsten Musikmarkt der Welt, viele Reibereien gegeben habe.
„Wir hängen uns hier rein, und Bertelsmann verkauft“
Bei Bertelsmann gibt es klare Anzeichen, dass das Interesse am weiter schrumpfenden Musikmarkt nachlässt. Das Verhältnis zwischen den Gütersloher Managern und der Führung von Sony-BMG ist offenkundig angespannt. Um Geld für andere Dinge zu beschaffen, hat Bertelsmann vergangenes Jahr bereits sein Musikverlagsgeschäft, das nicht Teil von Sony-BMG ist, verkauft - ausgerechnet an Universal Music. Bei Sony-BMG kam das gar nicht gut an. „Wir hängen uns hier rein, und Bertelsmann verkauft seinen Verlag an unseren Hauptkonkurrenten. Vielen Dank!“, ärgert sich ein Mitarbeiter.
Unklar ist die Lage auch, weil in der Konzernzentrale in Gütersloh zum Jahresende ein Stabwechsel ansteht. Hartmut Ostrowski, bisher zuständig für die Druck- und Dienstleistungssparte Arvato, übernimmt von Gunther Thielen das Bertelsmann-Ruder. Und wie der neue starke Mann im Unternehmen über das Musikgeschäft denkt, ist bislang unbekannt.