Tokio Hotel Page
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.



 
AccueilAccueil  PortailPortail  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  ConnexionConnexion  
Le Deal du moment :
Pokémon EV06 : où acheter le Bundle Lot ...
Voir le deal

 

 [Nov-Déc 09] Archives

Aller en bas 
2 participants
Aller à la page : Précédent  1, 2, 3, 4, 5, 6  Suivant
AuteurMessage
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 2:42

Allemagne

Stars und Geschichten: "Wir wollten zu den Menschen gehen"

[...]

Die rund 1000 Zuschauer in der Campushalle kamen in der fünf Stunden dauernden Aufzeichnung gleich zweimal in den Genuss der Auftritte von Jamie Cullum – einer der Höhepunkte der Show – und von Tokio Hotel. Weil Cullum mit seinem Auftritt nicht zufrieden war, spielte er sein Medley aus den Songs des Jahres kurzerhand noch einmal – das Publikum dankte es ihm mit stürmischem Applaus. Auch Tokio Hotel musste zur Freude einer kleinen Gruppe kreischender Fans zweimal ran. Die vier Musiker standen einzeln auf Licht durchfluteten Podesten, von denen beim ersten Versuch aber nur zwei leuchteten. Bereits tagsüber hatten sich vor dem Strandhotel in Glücksburg, in dem alle Stars untergebracht waren, eine Traube von rund 30 Tokio- Hotel-Fans lautstark bemerkbar gemacht. Das Hotel hatte sogar eigens einen Sicherheitsdienst engagiert. Weiterer musikalischer Act der Show war Cassandra Steen.

Zur After-Show-Party in dem Glücksburger Hotel waren Tokio Hotel, Joe Jackson oder Oliver Pocher nicht mehr gekommen. Dafür feierten rund 150 Gäste, darunter Kerner, Comedian Matze Knop und weitere Stars, im Elisabeth-Saal mit dänischen Hot Dogs und Fingerfood bis in den frühen Morgen.


Source: [url=http://www.abendblatt.de/region/article1294161/Stars-und-Geschichten-Wir-wollten-zu-den-Menschen-gehen.html]http://www.abendblatt.de/region/article1294161/Stars-und-Geschichten-Wir-wollten-zu-den-Menschen-gehen.html[/url]
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 2:53

Espagne
[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 BillKaulitz--647x231

Bill K n'est pas satisfait de sa vie.- ABC.es


Spoiler:




Bill K n'est pas satisfait de sa vie.- ABC.es

Bill kaulitz , le chanteur du groupe allemand Tokio Hotel, n'est pas satisfait de sa vie privée malgré le succès musical déplore le manque d'intimité et se sens seul desfois, comme il nous l'a avoué, son travail et ses fans ne le permet pas de rencontrer l'amour.

"Je suis completement heureux de ma carriere. MAis j'aimerais que les choses soit egales au niveau de la vie privée.
Je ne sais pas ce que j'ai besoin d'être satisfait, mais je ne le suis pas ", declare le jeune de 20 ans interxié aujourd'hui par le magazine de musique allemand 'Bravo'.

Il ne peut pas meme pas célébrer ou profiter de son succès: «On a toujours quelque chose de nouveau à faire. Et aussi j'ai besoin d'amour." "Que vous voulez faire connaissance avec quelqu'un en privée est malheureusement très peu probable. Jamais,j'ai fait les course tout seul", a déclaré le leader de Tokio Hotel, qui avoue qu'il a peur de sortir sans gardes du corps.




Pour commenter "En Europe c'est très difficile d'y aller seul dans un club. Même si il y a le garde du corps . Cela me donne l'impression d'être dans une séance photo ou d'autographes. Alors je me sens comme un animal dans un zoo".

Reconnaît donc que beaucoup de fois avez-vous pensé à jeter l'éponge et de renoncer à tout pour avoir du temps pour soi. "Certains jours, je pense ranger mes affaires et de sortir et passer une année sans rien entendre au sujet du groupe."


Info

Traduction by Kawaï Girl.pour THP
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 2:59

Allemagne

Arthur und die Minimoys 2: Bill Kaulitz

"Es gibt mittlerweile nichts mehr, was mich wirklich verletzen könnte"
Was wurde über Bill Kaulitz eigentlich noch nicht geschrieben? Angefangen bei seiner Androgynität, über angebliche Homosexualität bis hin zur Magersucht war alles schon dabei. Doch sieht man sich den gerade mal 20-Jährigen einmal objektiv an, möchte man viel mehr wissen: was hat diesen Menschen so stark gemacht, das alles auszuhalten? Und wie fühlt er sich, wenn sich die Türen nach einem Konzertauftritt hinter ihm schließen?

Anlässlich der Premiere des Animationsfilms "Arthur und die Minimoys 2", in dem der Tokio Hotel-Frontmann zum zweiten Mal die Hauptrolle Arthur synchronisiert, trafen wir Bill Kaulitz im Berliner Luxushotel Ritz Carlton.

Die junge Musikikone trägt einen beeindruckenden Irokesen, lackierte Fingernägel in silberner Farbe, lila Pulli, enge schwarze Hose und eine lange Halskette. Wie so oft verstärkt ein aufwändiges Make-Up seine mediale Persönlichkeit, doch dann beginnt er zu reden. Ein offener Talk über die Hysterie um seine Person, Momente der Stille und die Sache mit der Liebe.


Spielfilm.de:
Bill, du bist ein viel beschäftigter junger Mann. Wieso hast du dir für die Synchronisation dieses Films trotzdem Zeit genommen?

Bill Kaulitz:
Ich habe beim zweiten Teil ganz schnell ja gesagt, weil mir Arthur und die Minimoys schon nach dem ersten Mal sehr ans Herz gewachsen sind. Es gibt sogar ein paar Parallelen zwischen uns: Arthur trägt in dem Film eine sehr große Verantwortung, obwohl er noch sehr jung ist. Und dann wäre da natürlich noch die Frisur...

Spielfilm.de:
Apropos: wie lange stehst du jeden Tag vorm Spiegel, um dich so herzurichten?

Kaulitz:
Das ist echt schon Routine. Mit Duschen und allem drum und dran, dauert es zirka eine Stunde.

Spielfilm.de:
Machst du dein gesamtes Styling selbst, oder bekommst du dafür Unterstützung?

Kaulitz:
Ich mache alles selbst. Ich habe ein ganz großes Problem damit, andere an mich heran zu lassen. Ein Stylist wäre daher eine absolute Horrorvorstellung für mich. Ich finde es furchtbar, wenn Leute ankommen und einen beraten wollen. Man selbst weiß es doch immer am besten!

Spielfilm.de:
Du fällst besonders durch deinen extravaganten Stil und deine Androgynität auf. Wie kam es zu diesem Look?

Kaulitz:
Das war eine ganz automatische Entwicklung. Ich habe schon relativ früh damit angefangen. Mit elf Jahren habe ich mir das erste Mal die Haare gefärbt. Ich habe auch schon sehr früh damit begonnen, meine Augen zu schminken und mir die Fingernägel zu lackieren – und bin dann auch so zur Schule gegangen.

Spielfilm.de:
Erkennen dich denn die Leute auf der Straße auch, wenn du ohne dein markantes Outfit und ungestylt aus dem Haus gehst?

Kaulitz:
Auf jeden Fall. Ich glaube, dass die Leute mich bereits an der Nasenspitze erkennen. Wenn ich zum Beispiel am Flughafen bin, habe ich oft eine Mütze auf und Jogginghosen an, aber trotzdem werde ich fast immer erkannt.

Spielfilm.de:
Du hast immer wieder betont, dass du genau das Leben führst, dass du dir immer gewünscht hast. Gibt es dennoch auch eine negative Seite deines Erfolgs?

Kaulitz:
Oh, da fällt mir einiges ein. Man muss daher immer wieder die Entscheidung treffen, was für einen überwiegt. Für mich sind das bisher immer die positiven Seiten gewesen. Man darf es gar nicht so weit kommen lassen, dass das Negative überwiegt, sondern muss versuchen, sich auf die schönen Dinge zu konzentrieren. Nur dann kann man das immer weiter durchzuziehen. Der Erfolg ist nun mal ein Fluch und ein Segen. Ich könnte nicht ohne ihn, kann aber auch nicht richtig damit.

Spielfilm.de:
Was stört dich am meisten an deiner Bekanntheit und was vermisst du seither am stärksten?

Kaulitz:
Manchmal würde ich mir wünschen, mehr Zeit für mich oder zumindest ein Privatleben zu haben. Denn das habe ich nicht mehr. Alle Dinge, die ich tue, werden öffentlich diskutiert. Ich würde so gerne auch einmal einen Fehler machen dürfen, ohne dass sich dazu jeder eine Meinung bilden kann. Ich habe sehr früh angefangen und dadurch natürlich auch sehr viele Sachen verpasst. Auf der anderen Seite habe ich dafür vieles erlebt, was andere nie erleben dürfen – wofür ich total dankbar bin.

Spielfilm.de:
Was würdest du gerne nachholen, wenn du die Chance dazu bekommen würdest?

Kaulitz:
Ganz einfach: den normalen Kontakt mit Menschen, zwischenmenschliche Begegnungen, oder einfach nur verliebt zu sein.

Spielfilm.de:
Hattest du denn noch nie eine feste Freundin?

Kaulitz:
Doch, ich hatte schon Freundinnen, aber nur bis ich fünfzehn Jahre alt war, danach nicht mehr. Und das ist doch ein bisschen wenig dafür, dass ich jetzt schon zwanzig bin.

Spielfilm.de:
Du hast in einem Interview einmal gesagt: 'Ich wäre so gerne verliebt. Aber das ist wahrscheinlich das Letzte, was in meinem Leben passieren wird.' Wie hast du das genau gemeint und stimmt der Satz auch heute noch?

Kaulitz:
Leider hat sich daran nichts geändert. Das heißt: ich könnte damit Recht behalten – was ich allerdings nicht hoffe. Aber es ist doch irgendwie eine realistische Einschätzung von mir. Wenn ich mir mein Leben in den letzten fünf Jahren so ansehe, dann gab es da für mich gar keine Möglichkeit, mich zu verlieben. Es gibt keine Dates und man lernt auch sonst niemanden normal kennen, zwischenmenschliche Begegnungen passieren einfach nicht. Es werden einem vielleicht einmal ein paar Leute vorgestellt, aber die trifft man dann aus beruflichen Gründen. Von daher wüsste ich nicht, wer als große Liebe in Frage kommen sollte.

Spielfilm.de:
Gibt es trotzdem eine Traumvorstellung, wie die Person aussehen könnte?

Kaulitz:
Nein, ich habe da gar kein Traumbild vor Augen. Es gibt keine bestimmte Person, an die ich dabei denke und ich würde es auch nicht an der Haarfarbe festmachen. Ich glaube in dieser Angelegenheit wirklich noch an die Liebe auf den ersten Blick. Ich würde es also sofort wissen, wenn sie vor mir steht.

Spielfilm.de:
Wie denkst du darüber, dass auch Jungs dich toll finden?

Kaulitz:
Dass Jungs auf mich stehen, finde ich völlig okay – warum auch nicht?

Spielfilm.de:
Und wie findest du es, dass so manch einer behauptet, du wärst vielleicht schwul?

Kaulitz:
Das ist eine Sache, die mich schon fast langweilt. Ich kann es natürlich nachvollziehen, denn in den gesellschaftlichen Formen in denen wir denken, liegt diese Frage fast schon auf der Hand.

Spielfilm.de:
Du bist sehr dünn und viele vermuten daher eine Essstörung. Wie lautet deine Erklärung für deine schlanke Linie?

Kaulitz:
Ich musste zum Glück nie darauf achten und konnte immer essen, was ich wollte. Ich bin, was Essen angeht, total unkompliziert. Ich mag keine vornehmen Restaurants und finde es auch eher anstrengend, in einem Luxus-Hotel zu sitzen und dort kleine Häppchen serviert zu bekommen. Da bevorzuge ich doch eher die einfachen Gerichte wie Pasta oder Pizza.

Spielfilm.de:
Wie gehst du mit den ganzen anderen Behauptungen über dich um, die die Gerüchteküche regelmäßig zum Brodeln bringen?

Kaulitz:
Ich lese erst einmal möglichst wenig darüber und kaufe mir auch keine Zeitungen. Meistens wird es einem erzählt und man wird so damit konfrontiert. Es gibt aber mittlerweile nichts mehr, was mich wirklich verletzen oder ernsthaft beschäftigen würde. Mir würde auch selbst als Redakteur gar nichts mehr einfallen, was ich schreiben könnte, um richtig etwas loszutreten. Nur Dinge, die von meiner Familie, Tom, oder meinen Freunden kommen, könnten so etwas verursachen.

Spielfilm.de:
Welche Rolle spielt deine Familie und insbesondere dein Zwillingsbruder in deinem Leben?

Kaulitz:
Es sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ohne Tom könnte ich keinen Tag überleben. Wenn wir einmal nicht zusammen sind – was sehr selten vorkommt – telefonieren wir ganz oft. Im Prinzip ist Tom ja quasi ich und ich bin er. Wir sind nie vollständig, wenn wir alleine unterwegs sind. Ich habe auch ein super Verhältnis zu meinen Eltern und wir stehen in sehr engem Kontakt. Meine Familie ist die einzig wirklich private Anlaufstelle, die ich habe. Und die Zeit, die ich mit ihr verbringe, ist auch die einzige, in der ich wirklich komplett abschalten kann.

Spielfilm.de:
Wo wohnt ihr derzeit?

Kaulitz:
Tom und ich wohnen in Hamburg. Wir sind bereits mit fünfzehn von zu Hause ausgezogen und schon früh dorthin gegangen. Eigentlich macht es für mich aber gar keinen Unterschied, in welcher Stadt ich wohne. Es ist nur wichtig, dass das Haus oder die Wohnung schön ist und dass ein Grundstück darum gelegen ist. Denn letztendlich komme ich nicht über meinen Zaun hinaus. Ich könnte allerdings niemals ganz aus Deutschland weggehen.

Spielfilm.de:
Fast überall auf der Welt fangen Mädchen an, sich die Seele aus dem Hals zu schreien, wenn sie euch sehen. Wie hält man das aus? Wird man da nicht langsam taub?

Kaulitz:
Überhaupt nicht. Bei Live-Konzerten haben wir auch immer unser In-Ear-Monitoring drin, das einen großen Teil der Lautstärke abdämmt. Oft bekommt man das volle Ausmaß des Lärms auf der Bühne also gar nicht so mit. Wenn ich aber auf dem roten Teppich unterwegs bin und die Leute anfangen zu schreien – dann kann das für mich gar nicht laut genug sein. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass unsere Fans sogar bei den spießigen Galaveranstaltungen am Start sind und Stimmung machen.

Spielfilm.de:
Welche Popkünstler inspirieren dich? Wer sind deine Idole?

Kaulitz:
Es gibt viele verschiedene Leute, die ich echt ganz gut finde. Ich mag David Bowie und – wie die anderen drei Jungs auch – Aerosmith. Steven Tyler wäre zum Beispiel jemand, mit dem ich sehr gerne auch einmal auf der Bühne stehen oder einen Song machen würde.

Spielfilm.de:
Wie kommst du zur Ruhe?

Kaulitz:
Zeit zum runterkommen hat man ganz oft: man kommt nach einer Show vor 15.000 Leuten von der Bühne, sitzt im Backstage-Bereich und plötzlich ist es ganz ruhig. Von der einen zur anderen Sekunde ist auf einmal niemand mehr da und danach ist man ganz alleine im Hotelzimmer. Man muss daher eher versuchen, sich mit Menschen zu umgeben, damit man nicht völlig vereinsamt.

Spielfilm.de:
Mit deiner Band Tokio Hotel tourst du demnächst wieder um die halbe Welt, eben erst habt ihr bei den European Music Awards die Auszeichnung als Beste Band erhalten. Könntest du es dir trotzdem irgendwann einmal vorstellen, ein Soloprojekt zu starten?

Kaulitz:
Ich könnte es mir nie vorstellen, ein reiner Solokünstler zu sein und alles alleine ohne Tokio Hotel zu machen. Es wird aber wahrscheinlich auch einmal Zeiten geben, in denen wir nicht jedes Jahr ein Album veröffentlichen. Da kann ich dann vielleicht dazwischen ein Duett mit einer anderen Band aufnehmen. Das war’s dann aber auch schon mit den Soloausflügen.

Spielfilm.de:
Und wie wäre es mit einem Ausflug in die Schauspielerei?

Kaulitz:
Sänger sollten singen und Schauspieler sollten schauspielern. Deswegen habe ich auch bis jetzt noch nichts in die Richtung unternommen. Aber es reizt einen natürlich dann doch, wenn man plötzlich die Möglichkeiten dazu bekommt. Wenn also die richtige Rolle dabei wäre, dann würde ich schon ja sagen.


Interview geführt von Rosa Zakravsky in Berlin

Source: http://www.spielfilm.de/special/interviews/900/arthur-und-die-minimoys-2-bill-kaulitz.html
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:02

Espagne

Bill Kaulitz de Tokio Hotel: "Me sigue faltando el amor"
está descontento con su vida privada


El líder del grupo de música más popular de Alemania, Bill Kaulitz no está nada contento con su vida amorosa. Mientras que en su faceta como músico, la vida le sonríe, el joven sueña con que le fuera igual de bien en el amor.

En una entrevista exclusiva a la revista alemana Bravo,Bill Kaulitz afirma estar "muy contento" con su carrera, aunque no puede decir lo mismo de su vida privada. "Me gustaría que me fuera igual de bien", explica.

Además, está harto de no poder celebrar sus éxitos como Dios manda. De hecho, afirma haberse planteado varias veces la posibilidad de dejar la música.

"Hay días en los que sólo pienso en hacer mis maletas para no saber nada del grupo en, como mínimo, un año. Hay días en los que ya no aguanto más y me gustaría dejarlo todo", explica.

Además, el rotundo éxito que han vivido en sus carnes los integrantes de Tokio Hotel, no les permite llevar una vida tranquila. Bill explica que ve bastante improbable poder conocer a alguien con la vida que lleva actualmente. Bill afirma que lo que más echa de menos de todo esto es la falta de amor.

"Ya no salgo ni para hacer la compra", declara. "Sobre todo en Europa me es casi imposible ir sólo a una discoteca. Aunque vayan conmigo los guardaespaldas, siempre parece que esté en una sesión de fotos o en una firma de discos. Me siento como un animal en el zoo", añade el cantante.


Source: [url=http://www.europapress.es/chance/gente/noticia-bill-kaulitz-tokio-hotel-me-sigue-faltando-amor-20091204115603.html]http://www.europapress.es/chance/gente/noticia-bill-kaulitz-tokio-hotel-me-sigue-faltando-amor-20091204115603.html[/url]
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:03

Espagne

Bill Kaulitz, de 'Tokio Hotel', busca candidatas para su corazón

Se queja de la fama y de su escasa vida sentimental en la revista alemana 'Bravo'


Madrid.- Bill Kaulitz, líder de 'Tokio Hotel', se ha quejado de su falta de vida sentimental en una entrevista para la revista alemana 'Bravo', y ha manifestado que no le importaría que le surgieran candidatas reales para conquistar su corazón.

Bill Kaulitz asegura estar "muy contento" con su carrera musical aunque le "gustaría que me fuera igual de bien" en lo que a relaciones se refiere. Por otra parte, el líder de 'Tokio Hotel' se confiesa harto de que no pueda celebrar sus éxitos como hubiera querido e incluso se ha llegado a plantear el extremo de dejar la música.

"Hay días en los que sólo pienso en hacer mis maletas para no saber nada del grupo en, como mínimo, un año. Hay días en los que ya no aguanto más y me gustaría dejarlo todo", declara Bill Kauliz, de Tokio Hotel.

Por otra parte, a Bill Kaulitz no le gustan las consecuencias de la fama, sobre todo porque se siente un humanoide que no puede llevar una vida privada normal y piensa que en esas condiciones es imposible conocer a alguien de quien enamorarse. "Ya no salgo ni para hacer la compra", declara el miembro de 'Tokio Hotel'.

"Sobre todo en Europa me es casi imposible ir sólo a una discoteca. Aunque vayan conmigo los guardaespaldas, siempre parece que esté en una sesión de fotos o en una firma de discos." Y es que gracias a la excesiva atención que provoca en los fans, se siente "como un animal en el zoo".



Source: [url=http://www.lavozlibre.com/noticias/ampliar/23634/bill-kaulitz-de-tokio-hotel-busca-candidatas-para-su-corazon]http://www.lavozlibre.com/noticias/ampliar/23634/bill-kaulitz-de-tokio-hotel-busca-candidatas-para-su-corazon[/url]
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:09

USA

2009 portrait du top 30 choisis par vous !

Spoiler:





#6. Toujours en train de d'assurer dans le monde : Tokio Hotel
Bill Kaulitz (chanteur – 1 septembre 1989), Tom Kaulitz (guitariste – 1 septembre 1989), Georg Listing(bassiste – 31 mars 1987), Gustav Schafer (batteur – 8 septembre 1988)

Ils ont débuté en tant que second dans notre top 30 l'année dernière, et le groupe qui assure ont encore ce qu'ils ont fait avec l'enregistrement de leur dernier album, Humanoid qui font que les fans restent gaga sur eux (fou d'eux quoi). En plus de prouver le popularité, les gars ont gagné l'award du meilleur groupe au MTV Europe Music Awards 2009 le mois dernier.
Ensuite : Maintenant que les fans ont un nouvel album des garçons qui garde le divertissement, la chose que les fans ont sur leur liste de voeux est une tournée mondiale. Croisons les doigts!

Trad by Po' pour THP
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:12

Espagne

Bill Kautiltz, cantante de Tokio Hotel, reconoce no ser feliz

El cantante, satisfecho con su carrera musical, no puede enamorarse


Tokio Hotel es uno de los grupos con más tirón entre el público juvenil. Causan auténtica locura allá por donde pasen, y el éxito de sus trabajos discográficos ha llevado a sus componentes a lo más alto. Sobre todo a uno de ellos, Bill Kautiltz, el vocalista de la banda.

Sin embargo, a pesar de tener una vida acomodada y casi resuelta a sus 20 años de edad, Bill no está del todo contento: "Soy completamente feliz con mi carrera. Pero me gustaría que las cosas fuesen igual de bien a nivel privado. No sé lo que necesito para estar satisfecho, pero ahora no lo estoy", asegura el joven en una revista alemana.

Aunque el amor es una de las posibilidades para completar la felicidad del cantante alemán, él lo ve improbable, pues además de estar siempre muy ocupado, es muy difícil conocer a alguien en plan privado: "Nunca salgo, ni siquiera de compras", añade.

Los fans de Bill, responsables del éxito y la fama que atesora, también tienen parte de culpa de su infelicidad, pues según el artista, cuando va a un club con guardaespaldas, "parece una sesión fotográfica o reparto de autógrafos. Entonces me siento como un animal en el zoológico".

Son momentos complicados en los que el cantante ha pensado en dejarlo todo, abandonar el grupo y la música para dedicar el tiempo a él mismo. Es el precio de la fama.


Source: [url=http://www.los40.com/articulo/noticias/Bill-Kautiltz-cantante-Tokio-Hotel-reconoce-ser-feliz/l40actn01/20091206l40l40not_1/Tes]http://www.los40.com/articulo/noticias/Bill-Kautiltz-cantante-Tokio-Hotel-reconoce-ser-feliz/l40actn01/20091206l40l40not_1/Tes[/url]
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:14

Allemagne

Tokio-Hotel-Tom muss vor Gericht!

Wegen der Schlägerei an einer Tankstelle


Tokio-Hotel-Tom muss vor Gericht!


[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Mfbq-t10



Von DAMIAN IMÖHL und SVEN KUSCHEL, 09.12.2009 - 00:47 UHR

Er ist Vorbild für Millionen Fans, Teenie-Idol und Mädchenschwarm, doch bald soll Tom Kaulitz (20) von „Tokio Hotel“ auf der Anklagebank sitzen.

BILD erfuhr: Die Staatsanwaltschaft Hamburg erhebt Anklage gegen Tom Kaulitz (20) wegen Körperverletzung.

Hintergrund: Tom war am 15. April gegen 23.15 Uhr an einer Hamburger Aral-Tankstelle mit einer Mädchen-Gang aneinandergeraten. Es kam zum handfesten Streit.

Nach Diskussionen drückte eines der Mädchen eine Zigarette auf dem Sportwagen (Audi R8) von Kaulitz aus. Der Musiker soll daraufhin ausgestiegen sein und die Französin geschlagen haben.

Die Band verteidigte sich damals gegen die vierköpfige Mädchengruppe, die sich „Les Afghanes on Tour“ nannte und den Kaulitz-Brüdern angeblich schon länger als ein Jahr privat aufgelauert haben soll.

Eine Insiderin belastet die 20- bis 25-jährigen Mädchen, sagt zu BILD:„Sie haben die Jungs bewusst provozieren wollen, ihre Attacken penibel vorbereitet und ihre Autos beworfen. Das ist nur passiert, weil Perrine, eines der Mädchen, zwanghaft mit Tom schlafen wollte.“

„Tokio Hotel“-Manager David Jost sagte gestern zu BILD: „Unser letzter Stand ist, dass es zu keinem Prozess kommt.“

Doch nach BILD-Informationen muss sich Tom jetzt auf einen Prozess vorbereiten. Sollte er verurteilt werden, drohen ihm bis zu fünf Jahre Haft.

Source: [url=http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/09/tokio-hotel/tom-kaulitz-muss-vor-gericht-wegen-schlaegerei-an-der-tankstelle.html]http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/09/tokio-hotel/tom-kaulitz-muss-vor-gericht-wegen-schlaegerei-an-der-tankstelle.html[/url]
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:17

Allemagne

Pop 2009: Viele Stars, wenig Musik

Bleibt der Blick ins eigene Land: Die derzeit erfolgreichste deutsche Band (nein, nicht die Toten Hosen und nicht die Scorpions) Tokio Hotel haben etwas Besonderes geschafft: Die vier Jungs um die Kaulitz-Zwillinge Bill und Tom sind mittlerweile keine Teenager mehr und haben mit ihrem dritten Album «Humanoid» ein Werk vorgelegt, das etwas erwachsener klingt als seine beiden Vorgänger, ohne aber komplett anders zu sein.

So können auch die Fans mit ihrer Band älter werden, ohne sich dessen schämen zu müssen. «Humanoid»: Eine Platte, die in einigen Jahren vielleicht als Ankerpunkt der Ex-Teenie-und-nun-Rockband Tokio Hotel gesehen werden könnte - wenn auch möglicherweise nicht für die ganz breite Masse, aber doch immerhin für die große Fanschar.

...


http://www.az-web.de/news/vermischtes-detail-az/1142541/Pop-2009-Viele-Stars-wenig-Musik
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:19

Suède

Fansen skickar använda underkläder

Spoiler:


Nöjesbladet a rencontré les allemands Tokio Hotel

L'année prochaine, ils joueront en Suède pour la 1ère fois!
Ils sont fréquemment adulés par leur fans.

"On nous a déjà envoyé des sous vetêments" dit le guitariste Tom Kaulitz, 20 Ans.

Le groupe de pop-rock allemand, Tokio Hotel a une solide base de fans. Ils voyagent et jouent dans des stades a guichets fermés et sont conscients de leur célébrité.

"On reçoit énormément de choses différentes. Nous avons reçu de la drogue, des sous vetêments, une guitare et des kilomètres de lettres de fans" a dit Tom Kaulitz

Les frères jumeaux Bill et Tom Kaulitz ont dit qu'eux aussi avaient leur propres idoles.
"Je suis un fan de Jessica Alba, c'est une bonne actrice. Je ne l'a connais pas encore mais j'espère la rencontrer un jour" dit Tom
Son frère jumeau et chanteur Bill Kaulitz différent rêve a propos des stars du Rock.
"J'aime beaucoup The Stereophonics et Aerosmith. Mon rêve est d'être sur scène avec Steven Tyler" dit-il

En mars, ils jouent en Suède, à Stockholm et GÖteborg.

"Nous sommes ravis de notre visite et nous répétons maintenant. Après la tournée nous irons au studio pour écrire de nouveaux morceaux." a dit Bill Kaulitz.


Traduction de *[Lova~Lova]* pour THP

Source: http://www.aftonbladet.se/nojesbladet/musik/article6255354.ab

Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:26

France

TH au profit de la lutte contre le VIH.

Tokio Hotel, le groupe de rock allemand mené par le chanteur leader Bill Kaulitz a déjà participé à la lutte contre le VIH au printemps 2009, et ce en travaillant avec des stylistes pour le profit de la campagne mondiale « La mode contre le VIH ». Grâce à leur action, Bill, Tom, Gustav et Georg ont permis d'engendrer des fonds financiers pour cette cause et voulaient faire comprendre à la jeune génération le comportement à avoir face à ce fléau. A l'approche des fêtes de fin d'année, Tokio Hotel a décidé de participer à une nouvelle campagne pour engendrer de nouveaux fonds.

A cette occasion, le groupe de rock allemand mené par le chanteur leader Bill Kaulitz et les stylistes au profit de la lutte contre le VIH se sont à nouveau réunis pour proposer un badge en édition limitée qu'il est possible d'acheter dans la boutique Web officielle de Tokio Hotel. Ce badge est en vente depuis le 1er décembre et le sera jusqu'au 31 décembre 2009 inclus, et tous les bénéfices iront à la fondation 'Les stylistes au profit de la lutte contre le VIH' pour participer à la création d'un centre éducatif.

Parallèlement à l'achat du badge, il est également possible de verser de l'argent pour cette association via la boutique du site officiel de Tokio Hotel. Cela peut permettre de gagner dix chemises 'les stylistes au profit de la lutte contre le VIH' dédicacées par le groupe allemand ou deux places de concert avec un « meet and greet » avec le leader Bill Kaulitz et les autres membres du groupe de rock allemand lors de leur prochaine tournée événement « Welcome To Humanoid City Tour ». Ces nouvelles festivités, dont le coup d'envoi est prévu pour le 22 février 2010, donnera une fois de plus l'occasion à Tokio Hotel de venir en France pour s'y produire en concert et défendre leur nouvel album studio en 2009 « Humanoid ». Lors de leur nouvelle tournée française, le groupe de rock allemand emmené par le chanteur leader Bill Kaulitz sera notamment en concert au « Palais Omnisports » de Paris-Bercy le 14 avril 2010. « Le 14 avril 2010, la déferlante Tokio Hotel arrive à Bercy, menée par Bill Kaulitz, son chanteur au look androgyne et néo-gothique pour un concert exceptionnel », a souligné le site Internet du « Palais Omnisports » de Paris-Bercy. La billetterie est ouverte depuis le 4 novembre 2009 à 10 heures, réservations dans les points de vente habituels.

Source : musiqueradio.com
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:28

France

Tokio Hotel : les fans révoltés face à l'injustice !


[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 6c132885df28c530705bdb9fb583ceac4b1ce5225825f



Les fans de Tokio Hotel sont toujours présents pour leurs idoles.

La preuve : leur très forte mobilisation pour les nominations des Grammy Awards, qui a permis de classer le groupe allemand favori des sondage pour la cérémonie.

Malheureusement, leur album Humanoid et leur single Automatic sont sorti trop tard en 2009, et les Tokio Hotel sont donc inéligibles !

Qu'importe ! Le site américain Billboard avait proposé un sondage pour départager les artistes dans 3 catégories : chanson de l'année, album de l'année, et meilleur nouvel artiste.

Et les résultats sont impressionnants : les fans de Tokio Hotel ont voté en masse pour leur groupe, alors même que Tokio Hotel ne pourra pas participer à la cérémonie !

Prenons l'album de l'année : les Jonas Brothers ont récolté 787 voix, Lady Gaga avec son album The Fame a récolté 4955 voix, et Tokio Hotel... plus de 41 000 voix !

Pour le single de l'année : Jonas Brothers et leur single Paranoid, 602 voix, Taylor Swift et You belong to me, 748 voix, Lady Gaga avec son Poker Face, 4738 voix, et Tokio Hotel avec Automatic... 35 000 voix !

Tokio Hotel étant hors-course, c'est finalement Lady Gaga qui devrait remporter les titres à leur place;

Espérons que pour leur prochain album, les Tokio Hotel fassent un peu plus attention au calendrier !

Source : Staragora
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:38

Espagne

Tom será juzgado por agredir a



Spoiler:



Tom va être jugé pour avoir agressé un stalker.

Le guitariste de Tokio Hotel sera juger pour avoir agresser un stalker.
Le frere du chanteur et leader du groupe nommé Bill Kaulitz, devra comparaître devant un tribunal pour avoir agressé physiquement une de ses fans, affirme le journal 'Bild'.


Après une discussion, une des jeunes filles a éteint sa cigarette sur la carrosserie de la voiture du guitariste, une Audi R8, qui est descendu du véhicule et la bousculé.



Le journal 'Bild' révèle que les procureurs d'Hambourg accuse Tom Kaulitz, 20 ans, d'attaque physique su autrui ( je l'ai fait a ma sauce). Les événements remontent au 15 avril, lorsque Tom Kaulitz a été trouvée à une station d'essence dans la ville avec un groupe de stalker qui viennent de France.
Apres une discussion, l'une des jeunes eteint sa cigarette sur la carrosserie de la voiture de sport du guitariste, une Audi R8 qui lui meme est descendu du vehicule et la bousculé, a précisé la source.
Le journal a indiqué que ces quatre jeunes françaises impliqués dans l'incident est un groupe nommé «Les Afghanes on Tour», qui a été une année de harcelement pour le groupe Tokio Hotel.

Bien que le représentant du groupe, David Jost, affirme dans le journal qu'il ne veut vas mettre aucune procedure (je suis pas sur), 'Bild' affirme que le procès est inévitable et que le guitariste pourraient être condamnés à un maximum de cinq ans de prison.


source: [url=http://noticias.terra.es/genteycultura/2009/1209/actualidad/el-guitarrista-de-tokio-hotel-sera-juzgado-por-agredir-a-una-fan.aspx]http://noticias.terra.es/genteycultura/2009/1209/actualidad/el-guitarrista-de-tokio-hotel-sera-juzgado-por-agredir-a-una-fan.aspx[/url]



Traduction by Kawaï Girl.pour THP
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:40

Espagne

Une action en justice contre Tokio Hotel-Enelshow.com
[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 1260358218extrasfotosgente0


Spoiler:


Le procureur d'Hambourg reconnaitra le guitariste Tom Kaulitz des dommages physiques.

Le groupe de fans ont rencontré leur idole. L'idole discute avec ses fans.
La fan eteint une cigarette sur la sport de l'idole. L'idole agresse un fan.
Resultat: justice.

En peu de phrases, c'est ce qui est arrivé à Tom Kaulitz, le guitariste de Tokio Hotel et son frere du chanteur, Bill Kaulitz.

Deuxiemement, le quotidien "Bild",le procureur d'Hambourg l'accuse formellement
des dommages physique.

Le quotidien assure que les 4 jeunes francaises impliquées dans l'incident
qui forment un groupe appellés Les Afganes on Tour, qui etait une année
de harcelement pour les membres de Tokio Hotel.
INFO

Traduction by *Pepito*.pour THP
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:42

AT

Mögliche Anklage gegen Tokio-Hotel-Gitarrist

Nach einem Gerangel an einer Hamburger Tankstelle muss der Gitarrist der Band Tokio Hotel, Tom Kaulitz, mit einem juristischen Nachspiel rechnen.

Die Staatsanwaltschaft Hamburg soll laut "Bild"-Zeitung Anklage wegen Körperverletzung gegen den 20-Jährigen erhoben haben. Behördensprecher Wilhelm Möllers wollte diese Information am Mittwoch "weder bestätigen noch dementieren": "Ich kann aus Rechtsgründen keine Angaben dazu machen."

Richter kann Verfahren einstellen
Die Staatsanwaltschaft darf in der Öffentlichkeit erst dann über eine Anklage Auskunft geben, wenn den Beteiligten die Anklageschrift vorliegt. Auch wenn Anklage erhoben wurde, muss es nicht zwingend zu einem öffentlichen Prozess kommen. So kann etwa der mit dem Fall betraute Richter noch eine Einstellung des Verfahrens herbeiführen.

Tankstellen-Vorfall im April 2009
Hintergrund der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war ein Vorfall im April. Tom Kaulitz - der Zwillingsbruder von Sänger Bill - war an einer Tankstelle mit einer jungen Frau aneinandergeraten. Er soll die damals 21-Jährige im Gesicht verletzt haben. Die junge Frau hatte bei der Polizei zu Protokoll gegeben, sie habe den Musiker erkannt und ein Foto von ihm machen wollen. Kaulitz habe daraufhin eine brennende Zigarette nach ihr geworfen, die sie dann an der Scheibe seines Autos ausgedrückt habe. Die Begegnung endete laut Opfer in einer Schlägerei. Die Frau hatte Strafantrag gestellt.

Der Manager der Magdeburger Band, David Jost, hatte damals erklärt: "Weder Tom noch ein anderes Bandmitglied würde jemals die Hand gegen einen Fan erheben." Die Band werde seit längerem von einer Gruppe weiblicher Stalker verfolgt und bedroht. Deshalb hätten die vier jungen Männer um Sänger Bill und ihre Familien ständig ihre Wohnorte gewechselt. (APA/dpa)


Source: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/408537
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:46

Allemagne

(Laut.de) Tokio Hotel: Tom Kaulitz bald hinter Gittern?

Wegen einer Auseinandersetzung von Tom Kaulitz mit einer Mädchen-Gang im Frühjahr 2009 droht dem Tokio Hotel-Gitarrist nun offenbar ein Gerichtsverfahren.


Hamburg (dsc) - Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat Medienberichten zufolge Anklage wegen Körperverletzung gegen Tom Kaulitz erhoben. Der Gitarrist von Tokio Hotel soll im April 2009 einen weiblichen Fan verprügelt haben, einem Orakel der Bildzeitung zufolge drohen ihm bei einer Verurteilung bis zu fünf Jahre Haft.

Tankstellen-Rangelei

Gegenstand einer Gerichtsverhandlung wäre die Auseinandersetzung zwischen Tom Kaulitz und der französischen Mädchen-Gang "Les Afghanes on tour" am 15. April 2009. An einer Hamburger Tankstelle soll eines der vier Mädchen eine Zigarette auf dem Sportwagen des Musikers ausgedrückt und sich damit eine Tracht Prügel eingehandelt haben.

Zuvor soll die 'Mädchen-Gang' die Band bereits seit über einem Jahr verfolgt und belästigt haben. Sogar die Mutter von Bill und Tom soll von den Stalkerinnen angegriffen worden sein.


Urteil nach Jugendstrafrecht?

Die Pressestelle der Staatsanwaltschaft Hamburg wollte die Anklage-Erhebung gegenüber laut.de weder bestätigen noch dementieren. Berichte über eine mögliche Haftstrafe von bis zu fünf Jahren seien allerdings "völlig aus der Luft gegriffen", teilte die Hamburger Staatsanwaltschaft auf Anfrage mit.

Zur Tatzeit galt der Gitarrist nämlich rechtlich gesehen noch als Heranwachsender, da er das 18., aber noch nicht das 21. Lebensjahr vollendet hatte. Somit könne unter gewissen Voraussetzungen noch das Jugendstrafrecht angewendet werden - eine Gefängnisstrafe sei daher sehr unwahrscheinlich.


Source: http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/12/09/23910/
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:48

Allemagne

(Diepresse.com) Anklage gegen Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz

Der Zwillingsbruder von Sänger Bill muss laut Medienberichten wegen eines Vorfalls im April mit juristischen Problemen rechnen. Eine 21-Jährige hat ihn angezeigt. Er soll sie geschlagen haben.


Nach einem Gerangel an einer Hamburger Tankstelle muss der Gitarrist der Band Tokio Hotel, Tom Kaulitz, mit einem juristischen Nachspiel rechnen. Die Staatsanwaltschaft Hamburg soll laut "Bild"-Zeitung Anklage wegen Körperverletzung gegen den 20- Jährigen erhoben haben. Behördensprecher Wilhelm Möllers wollte diese Information am Mittwoch "weder bestätigen noch dementieren".

Anklageschrift liegt noch nicht vor

Auch Kaulitz' Verteidiger wollte sich nicht äußern und verwies an das Management der Magdeburger Band. Die Staatsanwaltschaft darf in der Öffentlichkeit erst dann über eine Anklage Auskunft geben, wenn den Beteiligten die Anklageschrift vorliegt. Auch wenn Anklage erhoben wurde, muss es nicht zwingend zu einem öffentlichen Prozess kommen. So kann etwa der mit dem Fall betraute Richter noch eine Einstellung des Verfahrens herbeiführen.

Opfer stellte Strafantrag

Hintergrund der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft war ein Vorfall im April. Tom Kaulitz - der Zwillingsbruder von Sänger Bill - war an einer Tankstelle mit einer jungen Frau in einen Konflikt geraten. Er soll die damals 21-Jährige im Gesicht verletzt haben. Die junge Frau hatte bei der Polizei zu Protokoll gegeben, sie habe den Musiker erkannt und ein Foto von ihm machen wollen. Kaulitz habe daraufhin eine brennende Zigarette nach ihr geworfen, die sie dann an der Scheibe seines Autos ausgedrückt habe. Die Begegnung endete laut Opfer in einer Schlägerei. Die Frau hatte Strafantrag gestellt.

Manager warnt vor Stalkern

Der Manager der Band, David Jost, hatte damals erklärt: "Weder Tom noch ein anderes Bandmitglied würde jemals die Hand gegen einen Fan erheben." Die Band werde seit längerem von einer Gruppe weiblicher Stalker verfolgt und bedroht. Deshalb hätten die vier jungen Männer um Sänger Bill und ihre Familien ständig ihre Wohnorte gewechselt.

Einigung im Zivilverfahren

Nach der Auseinandersetzung an der Tankstelle hatte die junge Frau zudem ein Zivilverfahren um Schmerzensgeld am Amtsgericht Hamburg- Altona angestrengt, wie Justizsprecher Conrad Müller-Horn sagte. Die Beteiligten hätten aber im November mitgeteilt, dass sie sich außergerichtlich geeinigt haben. Über den Inhalt der Einigung konnte er nichts sagen.



Source: [url=http://diepresse.com/home/leben/mensch/527113/index.do?_vl_backlink=/home/leben/index.do]http://diepresse.com/home/leben/mensch/527113/index.do?_vl_backlink=/home/leben/index.do[/url]
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:51

Allemagne


 


Bild.de -Schlägt Tokio Hotel-Tom hier einem Mädchen ins Gesicht?



J'ai mis la photo en Spoiler.
Das Beweisfoto der Staatsanwaltschaft Schlägt
Tokio Hotel-Tom hier einem Mädchen ins Gesicht?

Spoiler:

Bilder von Bill, Tom & Co.
Zeigt DIESES Foto den Schlag, der Tom Kaulitz (20) von „Tokio Hotel“ hinter Gitter bringen könnte?
Foto: Jens Boldt-Universal


11.12.2009 - 00:31 UHR


Zeigt DIESES Foto den Schlag, der Tom Kaulitz (20) von „Tokio Hotel“ hinter Gitter bringen könnte?


Der Rock-Gitarrist und sein Streit mit seinem weiblichen Fan Perrine D. (21) vor acht Monaten an einer Hamburger Tankstelle – bald muss sich Tom Kaulitz wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.
Jetzt tauchten die geheimen Aufnahmen der Überwachungskamera an der Tankstelle auf! Mit brisantem Inhalt ...
Zu sehen ist Tom Kaulitz, wie er in seinem Audi R8 sitzt. Mehrere Mädchen, darunter Perrine D., nähern sich dem Sportwagen, sprechen Tom an.
Plötzlich fliegt eine Zigarette aus dem Auto. Perrine D. hebt den Glimmstängel auf, drückt die Glut auf der Scheibe des Audi aus.
Tom steigt aus dem Wagen, geht auf die junge Frau zu!
In der folgenden Videoszene sieht es so aus, als wenn Tom ausholt, mit der rechten Hand zuschlägt und das Opfer am Kopf trifft.
Das Mädchen stürzt auf den Boden. Tom steigt danach wieder in den Wagen.
Laut BILD-Informationen sollen die Kameraaufnahmen nun als Beweis in einem Verfahren gegen den Musiker eingesetzt werden.
War Tom in der Situation an der Tankstelle einfach der Kragen geplatzt? Die vierköpfige Mädchenbande, die sich „Les Afghanes on tour“ nennt, sollen ihn und seinen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (20) bereits Monate vor dem Treffen belästigt und sie immer wieder privat verfolgt haben.
„Tokio Hotel“ wollten sich gestern gegenüber BILD nicht zu den jetzt aufgetauchten Aufnahmen äußern.


Source: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/11/tokio-hotel-tom-kaulitz/schlaegt-er-auf-diesem-foto-einem-maedchen-ins-gesicht.html

Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
*Charlotte*
Reporter
Reporter
*Charlotte*


Féminin Chat
Age : 36
Localisation : avec Gus très loin d'ici ♥.

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeDim 17 Jan - 3:53

Espagne

Bill Kaulitz, vocalista de 'Tokio Hotel', se verá las caras con la justicia

Bon déjà dans l'article ils se sont trompé & parle de Bill au lieu de Tom What a Face

Spoiler:

Bill Kaulitz ( bon vous avez compris que c'est Tom normalement hein What a Face )
sera convoqué en justice pour avoir agressé physiquement l'une de ses fans
(je dirais plutot stalker Rolling Eyes ) precise le journal Bild. Le chanteur dans un excès de rage aurait taper une de ses fans
apres avoir qu'elle est eteint une cigarette sur la vitre de la voiture.
Le journal enonce que les quatres jeunes francaises impliquées dans l'incident, daté le 15 avril
a formé un groupe " Les afganes on Tour" qui a été une année d'harcelemnt pour les membres de Tokio Hotel.
Bien que le manageur du groupe , David Jost, a asssuré dans le journal quils n'iront pas jusqu'au procès.

Bild affirme que le procès est inévitable et que le guitariste pourraient
être condamnés à un maximum de cinq ans de prison.


Info

Traduction By Kawaï Girl.pour THP
Revenir en haut Aller en bas
http://missschafer483.skyblog.com
Albion
Co-Admin.
Co-Admin.
Albion


Féminin Cheval
Age : 34
Localisation : Kalifornien

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeVen 2 Avr - 14:32

Espagne:

Tom Kaulitz deberá responder ante la justicia por la agresión a una fan francesa miembro de un grupo que le acosaba


El guitarrista de Tokio Hotel, Tom Kaulitz, hermano del cantante Bill, podría tener que comparecer próximamente ante un tribunal por un incidente ocurrido en abril de este año en una gasolinera en la ciudad alemana de Hamburgo, cuando una foto tomada por una seguidora desembocó en un ataque físico por parte del músico.

El diario germano Bild asegura que la fiscalía de Hamburgo acusará formalmente a Tom Kaulitz, de 20 años de edad, de lesiones físicas contra la admiradora francesa que supuestamente recibió un puñetazo en la cara.

El incidente ocurrió el pasado 15 de abril, cuando el joven guitarrista llegó al lugar seguido de otro vehículo en el que viajaban cuatro jóvenes francesas que el grupo de pop alemán señala como integrantes de un grupo de fans violentas llamadas "Les Afghanes on Tour" que llevaban al menos un año acosando a Tokio Hotel.

Los hechos se desarrollaron de la siguiente manera: el coche de las fans se situó paralelo al de Tom y sus tres compañeros, circunstancia que la joven aprovechó para tomar una foto del guitarrista con su teléfono móvil. Esta intrusión no gustó a Tom, que bajó la ventanilla de su automóvil y lanzó un cigarro encendido contra la ventana abierta del coche de la fan. Ésta cogió el cigarro y lo apagó sobre el cristal de la ventanilla del Audi R8 del músico alemán, quien, totalmente enfurecido, se bajó del coche deportivo y, aparentemente, le dio un puñetazo a la mujer, dejándole un ojo morado. La seguidora avisó a la policía, pero Kaulitz se dio a la fuga antes de que las fuerzas del orden llegaran a la escena. Bild sostiene que ha tenido acceso a la cinta de video-vigilancia de la gasolinera y que las imágenes confirman el testimonio de las jóvenes.


"Les Afghanes on Tour"

El diario, así como los cuatro componentes de Tokio Hotel, asegura que las cuatro jóvenes francesas implicadas en el incidente forman un grupo llamado "Les Afghanes on Tour", que llevaba un año acosando a los componentes de Tokio Hotel.

De hecho, estas fanáticas habían "molestado y amenazado" repetidamente a los cuatro componentes de Tokio Hotel, con cartas o persiguiéndoles con coches, según asegura el representante del grupo, David Jost.

Además, el incidente por el que Kaulitz podría ser condenado tuvo lugar después de que la madre de los gemelos empezara a recibir amenazas de este mismo grupo, algo que provocó que los gemelos temieran "por la vida de su madre". Todos estos incidentes afectaron al último disco de Tokio Hotel, que terminó de producirse en Alemania porque los gemelos Kaulitz decidieron permanecer en Alemania al lado de su madre por miedo a que se hagan efectivas las amenazas. Aunque el representante del conjunto musical, David Jost, asegura en el rotativo que no llegará a celebrarse el proceso, "Bild" afirma que el juicio es inevitable y que el guitarrista podría ser condenado a una pena de hasta cinco años de cárcel.


Source: http://www.los40.com/articulo/noticias/guitarra-Tokio-Hotel-sera-juzgado-agredir-fan-fatal/l40actn01/20091211l40l40not_2/Tes
Revenir en haut Aller en bas
http://www.formspring.me/Albion76
Albion
Co-Admin.
Co-Admin.
Albion


Féminin Cheval
Age : 34
Localisation : Kalifornien

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeVen 2 Avr - 14:34

USA:

Les garçons du groupe de rock Allemand de choc, Tokio Hotel, étaient recemment à New York pour filmer un nouvel épisode de TH TV comme ils continuent de rassembler les nouveaux fans à travers le globe avec leur enregistrement d'Humanoid. Dans la dernière édition de Tokio Hotel TV, les fans ont fait l'expérience de Bill, Tom, Gustav et Georg selon la vue des garçons quand ils ils traversent la foule fans féminines en cris.

Dans un nouvel épisode des vidéos de TH avec Teen.com, les fans de TH aprennent ce que les garçons pensaient d'eux et qui du groupe est le plus marrant, le plus désordonné, qui sort le plus, qui est le plus fou de file et meilleur garçon habillé du groupe.

Traduction by Po' pour THP.

source:
http://www.thedeadbolt.com/news/106808/tokio_hotel_nyc_clips_news.php
Revenir en haut Aller en bas
http://www.formspring.me/Albion76
Albion
Co-Admin.
Co-Admin.
Albion


Féminin Cheval
Age : 34
Localisation : Kalifornien

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeVen 2 Avr - 14:35

France:

Tokio Hotel s’était démarqué avec un style un peu « bourrin » et une musique dynamique avec l’album « Humanoid ». Mais cette fois-ci, Tokio Hotel dévoile un second single beaucoup plus calme et chantant, « World Behind my Wall ». Le groupe allemand pop rock s’inscrit dans un registre plus posé avec une chanson dont le producteur n’est autre que Guy Chambers qui a déjà collaboré avec Robbie Williams ou James Blunt. « World behind my wall » étonne un peu les fans mais en général, ils sont agréablement surpris. Bill Kaulitz et son frère Tom étaient récemment à New York pour enregistrer un nouvel épisode de Tokio Hotel TV, un rendez-vous inratable pour les fans du groupe.
Quant à la tournée en France, les concerts de Tokio Hotel débuteront en France le 17 mars prochain à Lille et passeront aussi à Lyon, Nice, Nantes, Marseille et Paris.

source: [url=http://www.web-libre.org/breves/Tokio-Hotel,11359.html]http://www.web-libre.org/breves/Tokio-Hotel,11359.html[/url]
Revenir en haut Aller en bas
http://www.formspring.me/Albion76
Albion
Co-Admin.
Co-Admin.
Albion


Féminin Cheval
Age : 34
Localisation : Kalifornien

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeVen 2 Avr - 14:36

Mexique:
Tokio Hotel… ¡No para!



El disco de Tokio
Hotel
, Humanoid va ¡viento en popa! y podemos
disfrutar de sus nuevos videos. Es por eso que les presento World
Behind My Wal
, su segundo sencillo. (Pincha acá para
verlo, con subtítulos en español).
La banda sigue cosechando éxitos, ya que
fueron elegidos Mejor Grupo en los premios MTV
European Music Awards
de Berlín. Allí, superaron a
otros artistas muy talentosos, entre los que figuran Black Eyed Peas, Jonas
Brothers, Kings of Leon y Green Day. Increíble.
El nuevo video fue dirigido por Daniel Wolfe y te presenta
al grupo conduciendo autos, en un escenario en medio de agua y fuego. Las
fanáticas pueden estar tranquilas porque los primeros planos de Bill son varios.
¿Qué te parece el video?
Y aprovecho el blog para preguntarte ¿cuál es tu canción favorita de
Tokio Hotel?

source: http://tu.taconeras.net/2009/12/17/tokio-hotel-%C2%A1no-para/
Revenir en haut Aller en bas
http://www.formspring.me/Albion76
Albion
Co-Admin.
Co-Admin.
Albion


Féminin Cheval
Age : 34
Localisation : Kalifornien

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeVen 2 Avr - 14:36

Allemagne:

Bill Kaulitz: A t-il un problème avec l'alcool ?

Le leadeur de Tokio Hotel, Bill Kaulitz une fois de plus dans les potins: En plus de la prétendue anorexie du musicien, il lutte contre des problèmes d'alcool. "Toutes des conneries" dit Bill.

Ceci pose encore une question: Bill Kaulitz (20ans) souffre t-il d'anorexie mentale ? ou a t-il aussi des problèmes avec l'acool ? Dans une interview, le chanteur de Tokio Hotel nie ces deux rumeurs.

Pour une taille de 1m83, le talentueux Bill ne pèse que 50kg, il dit qu'il mange toute la journée et qu'il s'alimente principalement de café. "Surtout cela, rien de ça est vrai, il ne faut pas vous inquièter", dit-il a la multitude d'adolescents, car il est désormais le sujet de conversations du magazine people "OK", et il ajoute qu'il mange beaucoup, de préférence des plats au four et des bonbons.

Echapper de la 2e rumeur: L'alcoolisme ? Dans tout les cas, le rockeur va plus loin dans l'interview. Il est évidemment considéré comme un ado' "moi aussi, souvent, je me sentais comme si je n'étais pas de cette planète" a t-il ouvertement confessé.

Traduction de *[Lova~Lova]* pour THP


source:
[url=http://www.viva.tv/Lifestyle/NewsDetail/id/2183249/interid/479/part/8]http://www.viva.tv/Lifestyle/NewsDetail/id/2183249/interid/479/part/8[/url]

_______________________________________________
Revenir en haut Aller en bas
http://www.formspring.me/Albion76
Albion
Co-Admin.
Co-Admin.
Albion


Féminin Cheval
Age : 34
Localisation : Kalifornien

[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitimeVen 2 Avr - 14:37

Allemagne:
Selon les mères allemandes, les Tokio Hotel ne donnent pas "le bon exemple"




Un sondage significatif de l'institut de Munich Iconkids & Youth révèle que les mères allemandes trouvent que le rapper Sido est un "moins pire" modèle que le groupe à succès Tokio Hotel pour leurs enfants !



[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 744776





Dans une interview accordée au "Focus Online", le protagoniste de télévision confie : "J'ai su trois heures avant la jeune fille que sa mère est morte. C'était dégueulasse." Mais il n'y a pas que Sido, mais aussi ses collègues du jury, qui ont dû dissimuler la dure réalité pendant des heures à Victoria Ulbricht, membre du groupe "Queensberry". Ce n'est donc si surprenant que le rappeur ne soit pas très haut dans l'estime des mamans.

Mais l'adulation des fans de Tokio Hotel ne tient pas pour beaucoup mieux chez les femmes allemandes ayant des enfants. Les gars de Magdebourg sont moins controversés de part leurs textes, mais plutôt à cause de leur apparence et leurs vidéos de mauvais genre. De plus, le fait qu'un des membres du groupe fasse scandale inquiète et c'est pourquoi ils ne passent pas non plus très bien.

Nous parlons bien évidemment du guitariste Tom Kaulitz qui, à cause d'une accusation d'agression, est contraint de rester dans la maison. Le coureur de jupons aurait frappé une jeune fille, une FAN, au visage, sur le parking d'une station service à Hambourg, après qu'elle a lancé un mégot de cigarette sur sa voiture.

En tête de la liste des pires modèles pour les enfants, on retrouve Pop-Titan, et Dieter Bohlen, le juré en chef de DSDS, suivie par la diva américaine Britney Spears et l'héritière Paris Hilton. À la quatrième place dans la liste, avant Sido, on retrouve le rappeur Bushido, qui fait également beaucoup de bruit. Mais le présentateur Oliver Pocher, la chanteuse de soul britannique Amy Winehouse, l'ancienne star du tennis Boris Becker, et même - en 10ème position - la chancelière Angela Merkel, s'assurent aussi une place dans le Top Dix.

Source: [url=http://www.europolitan.de/Kommentar_der_Woche/Tokio-Hotel-laut-deutschen-Muettern-kein-gutes-Vorbild/304,617,0,0.html]http://www.europolitan.de/Kommentar_der_Woche/Tokio-Hotel-laut-deutschen-Muettern-kein-gutes-Vorbild/304,617,0,0.html[/url]

Traduction by Hell. pour THP
Revenir en haut Aller en bas
http://www.formspring.me/Albion76
Contenu sponsorisé





[Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Empty
MessageSujet: Re: [Nov-Déc 09] Archives   [Nov-Déc 09] Archives - Page 4 Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
[Nov-Déc 09] Archives
Revenir en haut 
Page 4 sur 6Aller à la page : Précédent  1, 2, 3, 4, 5, 6  Suivant
 Sujets similaires
-
» [Mai-juin 10] Archives
» [Aout 09] Archives
» [Sept-Oct 09] Archives
» [Janv-Fév 09] Archives
»  [ARCHIVES] 2010

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Tokio Hotel Page :: ARCHIVES :: Internet-
Sauter vers: